Welchen Kleidungsstyle würdet ihr bei Männer bevorzugen?

Und sagt bitte auch die erklärung dafür

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch vollkommen Situations abhängig. Mit den Outfits 1-3 würde ich mich wohl nicht zu Anlässen sehen lassen wollen, wo man für gewöhnlich in einem Kleid und Anzug erscheint, da wäre die 4 mit einer etwas längeren Hose schon angebrachter. Von jemandem in Outfit 4 würde ich hingegen nicht erwarten, dass er mir so bei der Gartenarbeit hilft.

In dem Fall würde ich das erste Foto wählen. Wobei mir die ärmellose Weste ohne T-Shirt drunter weniger gefällt. Aber wäre von der Auswahl eher mein Favorit.

Bei der Auswahl das letzte, wobei ich das recht langweilig finde. Ich find Hemden und Anzüge toll, aber wenns wirklich so schwarz-weiß ist, ohne Krawatte beim Anzug, geh ich immer davon aus dass die Person das tragen muss, von Berufs wegen oder so, und das dann noch so leger macht wies geht.

Ansonsten vielleicht noch zwei, das wirkt wenigstens etwas kreativ, und die Person mag wenigstens Farben.

Zum rausgehen würde ich am ehesten das dritte anziehen, da es nicht so extrem auffällig ist wie die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D

Das letzte wenn die Hose etwas länger wäre. Ansonsten das erste. Das andere ist zu bunt und zu leger.