Welchen Kindle habe ich?

2 Antworten

Zuerst einmal hast Du einen leeren Kindle... Aufladen, einschalten und dann müsste der auch Systeminfos und Modelnummer irgendwo anzeigen. Damit solltest Du eig dem näher kommen können...

ewrioaf3245
Fragesteller

Naja das hab ich schon gemacht. Das Problem ist dass er nur wlan-mac-adresse, seriennummer, netzwerkfähigkeit, firmware-version und den verfügbaren Speicherplatz anzeigt aber nicht das Modell....

RareDevil  26.09.2019, 21:09
@ewrioaf3245

Ich kenne nur den Paperwithe meiner Frau ein bisschen, hab aber noch nie durch das Menü geblättert. Hätte zumindest mit einer Modelnummer gerechnet. Im Amazonkonto auch keine Details zum Gerät? Wäre jetzt vlt noch eine Möglichkeit. Müsste ja im Konto angemeldet sein...