Welchen Kampfsport ist geeignet für 13 jährige Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du mal schauen was in deiner Gegend angeboten wird.
Das wird dich wohl mit am meisten einschränken.

Sonst weißt du am Ende was das geeignetste für dich wäre, aber es bringt dir nichts wenn du dafür keine Gruppe findest.

Hallo:)

ich finde Ju Jutsu toll.

Ich und mein Vater machen es schon seid vielen Jahren und man lernt trotzdem noch dazu.

und sonst kannst du ja mal ein paar Sachen ausprobieren und schauen was dir gefällt.

LG AJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, ich kann dir zwar keine qualifizierte Antwort geben, aber finde es sehr cool, dass du das machen möchtest 😊👍😎💪

Lg