Welchen Job?

1 Antwort

Und wir können dir so nicht helfen. Ins Büro wollen sehr viele. Wenn du brauchbare Antworten willst, musst du uns sagen, welche Schulfächer dir Spaß gemacht haben bzw. wo du gut warst bzw. was du allg. gut kannst.

Selbst fast jeder kleine Handwerksbetrieb (außer echte "One-man-Shows") haben zumindest eine Sekretärin, was ein Büro-Job wäre.

In der Software-Entwicklung ist oft sogar recht viel Home-Office möglich. Wobei ich Software-Entwickler mit "nur" Berufsausbildung (ohen Studium) in der Praxis noch nie gesehen habe, obwohl es ein entspr. Berufsbild gibt.

Meine Mittlere-Reife-Noten waren gut genug um auf's Gymnasium zu gehen und hab dann auch ein recht gutes Abi gemacht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung