Welchen iPhone findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

iPhone XS 78%
iPhone 8 22%
iPhone 8 Plus 0%
iPhone XR 0%

8 Antworten

Das von meinem Chef. Ich kann es kaufen, hübsch finden, muss es aber nicht bezahlen, nicht mit Updates versorgen, mich nicht grämen, wenn es runter fällt und einen Kratzer bekommt und meine Daten werden so auch nicht umfassend an einen Großkonzern weiter gegeben.

Mein Chef bevorzugt jeweils die neusten und teuersten iPhones.

iPhone XS

Von denen wäre das XS das beste. Jedoch gibt es seitens Android wieder bessere.

iPhone XS

Habe das Xr selber. Ist ganz gut, das XS aber bisschen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 10 Jahren.

AnimeLOL  22.08.2020, 13:15

Das gesamtpaket ist beim XS wesentlich stimmiger.

Oneplus und Xiaomi Smartphones 😍

AnimeLOL  22.08.2020, 13:12

Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl ich derzeit bloß von Xiaomi berichten kann OnePlus habe ich noch nicht getestet. :D

Lucaaa05  22.08.2020, 13:16
@AnimeLOL

Ich finde bei oneplus vorallem das Betriebssystem etwas besser. Oxygen OS ist einfach nur geil 😅

Vorallem bei der Hardware ist Xiaomi natürlich absolut nice vorallem was Preis Leistung angeht...

AnimeLOL  22.08.2020, 13:18
@Lucaaa05

Das stimmt alle mal. Entweder bekommt man erschwinglich Top Snap Prozessoren in Kombination mit einem OLED und wenn nicht eine erhöhte Bildwiederholrate. Zumal ich UI seitens Xiaomi auch recht ansprechend finde. Wesentlich besser als die OneUI seitens Samsung beispielsweise, die recht zäh bei längerer Nutzung wurde.

iPhone XS

Hat als einziges ein OLED-Display und ist auch sonst am besten.

Lucaaa05  22.08.2020, 13:14

Beim Akku nicht...