Wie findet ihr das iPhone 12?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sieht gut aus 69%
Sieht schlecht aus 31%

5 Antworten

Sieht gut aus

Also ich finde das iPhone 12 Mini ist das Highlight gewesen in diesem Jahr!

Sehr handlich und kompakt und trotzdem volle Leistung. Freut mich wieder das alte Design zu sehen.

Falls jemand ne Hülle braucht. Habe mir auch eine geholt von einem deutschen Verkäufer auf Amazon. Hier der Link dazu für interessierte.

https://www.amazon.de/IPHONE12-IPHONE12PRO-HÜLLE-TRANSPARENT-GEPRÜFT-IN-DEUTSCHLAND/dp/B08L3PGR8F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schlecht aus

über das aussehen lässt sich meiner Meinung nach streiten. Auch wenn es die breite Masse bereits akzeptiert hat, kann ich mich mit dem Kamera Bump immer noch nicht so wirklich anfreunden. Dafür ist es in alles anderen Punkten überragend. Preis- Leistung, Akkulaufzeit und natürlich iOS.

Sieht gut aus

Hallo SilverDog,

Finde auch, dass es ziemlich edel und schick aussieht, auch wenn ich mal auf den Preis gespannt bin.

P.S.: Coolen Namen hast du 😂

Viele Grüße

MrDog

Sieht gut aus

Ich finde die Seiten und Rückseite sehr schön. Die Notch könnte etwas kleiner sein, dann wäre es perfekt.

Veraltet. Waterfall sieht deutlich hochwertiger aus.

AnimeLOL  20.08.2020, 10:59

Bin eher der Fan von Punch holes ;)

Oder noch besser Popup.