Welchen Herr der Ringe Charakter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jemand anderes 33%
Aragorn 29%
Legolas 14%
Gandalf 10%
Sauron 10%
Frodo 5%
Sam 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten mag ich Galadriel, sie hat einfach etwas sehr magisches an sich. Außerdem muss ich sagen, dass ich Gollum als Charakter am interessantesten finde, im Bezug auf seine Verwandlung und sein Verlangen nach dem Ring. Ich mag auch Faramir, Aragon und die Hobbits (Frodo eher weniger), und aus dem Hobbit mag ich Smaug am liebsten :)

Woher ich das weiß:Hobby
Jemand anderes

Ich bin ein Baumbart-Fan. Der stresst niemanden (außer, wenn es nötig ist), und mit hastigen Leuten komm ich eher schlecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Tolkiens Werk schon länger als es die Filme gibt
Jemand anderes

Faramir und Gimli sind mir am sympathischsten.

Jemand anderes

Galadriel

und die Bäume..^^