Welchen Heizstab bei WaMa verwenden?

4 Antworten

Du nimmst genau das Ersatzteil für den Typ Deiner Waschmaschine... nichts anderes. Du kannst noch ein vergleichbares Element nehmen, was auch für Deinen Typ Waschmaschine als vergleichbar deklariert ist. Nichts Anderes!

Google hilft, Amazon auch... aber bei Letzterem ist es empfehlenswert, direkt beim Hersteller und nicht über das große "A" zu bestellen. Hier sparst Du teilweise noch so viel, daß gerne mal die Versandkosten rausschauen!

Mfg

Es muss entweder der Originalheizstab sein oder ein baugleicher Heizstab,sonst passt das nicht.   LG  gadus