Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?

7 Antworten

Ich habe mir, zusammen mit meiner Mutter und meinem Stiefvater, vor 12 Jahren ein großes Haus gekauft, in dem wir jeweils auf einer Etage wohnen. Nur so am Rande, das ist auch mit riesen Abstand die längste Zeit die ich je irgendwo gewohnt habe. Denn dieser Umzug war ein "Jubiläum". Es war der fünundzwanzigste in meinem Leben.

Trennung vom Ex

Nähe des Pferdes

Zusammen leben mit meinen Eltern war nicht mehr möglich und ich wollte mit meinem Mann zusammen wohnen.

Wollte weg von meinen eltern und generell aus der gegend dort

Eigenbedarfsanspruch der Vermieterin, wobei ich mir damals schon dachte,dass es ein vorwand ist und es heute 4 Jahre psäter auch weiß,aber gut...

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE PFINGSTEN UND ALLES GUTE!!!LG🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Ingeborganni  29.05.2023, 08:41

Bei mir war es ähnlich, doch ich ließ mich hinauskaufen. Einerseits wegen der unendlich langen Mietdauer und andererseits wegen meiner Investitionen.