Welchen gaming pc oder Teile für ein PC empfehlen für 200 Euro?

Gebraucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde versuchen ne RX 570 mit 8gb VRAM zu bekommen, so für 50€~

dann für ca 30€ bekommst du nen Ryzen 5 2600 mit boxed kühler.

Mainboard ist schwierig, würde schon ein b450 veruschen aber würde auf keinen Fall mehr als 50€ dafür zahlen, dann lieber ein neues.

Mit dem Rest musst dann gucken wie du hin kommst beim Netzteil reichen schon 300 Watt.

Gehäuse guck mal bei eBay Kleinanzeigen da werden immer mal welche verschenkt, musst dann aber halt auch abholen.

Ssd bekommst du 500 GB neu schon unter 30€ das lohnt nicht gebraucht, je nachdem ob auf dein Mainboard dann ne m.2 SSD geht nimm die. Ansonsten normale SATA SSD tut's auch.

Beim RAM würd ich sehen wie viel Geld übrig bleibt und dann je nachdem 8 oder besser 16GB ddr4 natürlich und mindestens 3000mhz. Wichtig ist dass du 2 Riegel nimmst also selbst wenn du nur 8GB nimmst dann nimm 2x 4GB

Für 200€ kannst du recht gute gebrauchte Grafikkarten bekommen.

Hi,

Da schauen wir mal bei Ebay und Kleinanzeigen was es zu ergattern gibt...

Gaming Pc eBay Kleinanzeigen

gaming pc online kaufen | eBay

Ist schwer zu beurteilen was taugt und was nicht, weil die alte Hardware so unterschiedlich ist.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Einen Gaming Pc wirst du für 200 Euro leider nicht kriegen, außer gebraucht vielleicht. Aber selbst dann nur mit viel Glück. Sogar Office Computer sind oft teurer als 200 Euro.

200 € für einen Pc ist wenig

Allein Die günzigste grafikkarte würde so um die 200 kosten

Woher ich das weiß:Hobby