Welchen Film wollt ihre euch in den Weihnachtsferien im Kino ansehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue demnächst "Napoleon" im Kino an. Ich habe den Film zwar schon 2x im Kino gesehen, aber ich finde ihn sehr gut, deswegen sehe ich ihn mir gerne noch ein drittes Mal an.

Hi🤗

Ich möchte liebend gern den neuen Film „Wonka“ anschauen.🤗✨ Der soll spannend sein so wie ich gehört habe🤗✨😂🫶🏻

LG Hanzade2011🤗✨🫶🏻💗🌸

Zurzeit gibt es bei meinen regionalen Kinos keine guten Filme, die mich interessieren.

Ich will mir aber nächstes Jahr im Sommer auf jeden Fall "Alles steht Kopf 2" ansehen.

Ich habe auch frei, und würde echt gerne ins Kino gehen, aber es läuft nix, was mich interessiert.