Welchen Fernseher sollte ich für 550€ kaufen?

3 Antworten

Samsung TU7179: Ein erschwinglicher 4K-UHD-Fernseher mit guter Bildqualität und Smart-TV-Funktionen.

LG UN73006: Ein weiterer 4K-UHD-Fernseher mit lebendigen Farben und einem intuitiven Betriebssystem.

Sony KD-43XH8096: Ein hochwertiger 4K-Fernseher mit HDR-Unterstützung und guter Bildverarbeitungstechnologie.

Hisense 50A7100F: Ein preiswerter 4K-Fernseher mit ordentlicher Bildqualität und eingebautem Smart-TV-System.

Woher ich das weiß:Recherche

Irgendein Auslaufmodell vom Vor- oder Vorvorjahr wird es wohl tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung