Könnt ihr einen guten OLED TV empfehlen...?

1 Antwort

Da solltest du mit den noch aktuellen 2022er LG C2 Modellen in 42 oder 48 Zoll eigentlich hin kommen.

Wir haben selbst haben einen 77er C2 im Wohnzimmer und sind begeistert.

Sein Vorgänger OLED LG 55BX9 aus 2020 ist dafür im Schlafzimmer an die Wand gewandert.

Es gibt aufgrund des Schwarzwert und Kontrast einfach nichts was an OLED heranreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dudelididilidud
Fragesteller

Hab nen LG LED, dessen Schwarzwert ist so beschissen, damit macht es Null Spaß. Hat 400 Euro gekostet, ist er aber nicht wert.