Neuer Fernseher?

3 Antworten

Samsung Crystal UHD CU7179 55 Zoll Fernseher (GU55CU7179UXZG, Deutsches Modell), PurColor, Crystal Prozessor 4K, Motion Xcelerator, Smart TV [2023]Samsung Crystal UHD BU8079 55 Zoll Fernseher (GU55BU8079UXZG, Deutsches Modell), HDR, Crystal Prozessor 4K, Dynamic Crystal Color, Smart TV [2022]

die zwei dinger einfach Kopieren und mal bei Amazon eingeben...

die haben zwar beide "nur" 50hz und es sind "nur"LED Fernseher aber in dem Preissegment einen guten 55 zoller zu finden der viel Hz hat... mhh schwierig.

Wir stellen vor: Die Amazon Fire TV-Omni-QLED-Serie Smart-TV mit 55 Zoll (140 cm), 4K UHD, lokales Dimmen, Sprachsteuerung mit Alexa

schau dir den mal an, ob der die Anschlüsse hat, die du brauchst... 60hz, QLED

Was wahrscheinlich am einfachsten ist... geh in den Elektro-Laden deines vertrauens und schau auf die große weite Fernseher Wand, schnapp dir n Mitarbeiter und sag dem was du gern hättest und sortier dann aus, welches Bild dir am besten gefällt.. ich kann leider auch nur n paar Daten ablesen und wie das Bild in echt dann ist... wieder was anderes.

berliner807
Fragesteller

Vielen vielen Dank!

Wir haben einen 55" BX9 LG OLED von 2020 an der Schlafzimmerwand.

Oft wird nicht nur diese Größe in Schlafzimmern bereits kritisiert, sondern auch dass OLED "over the Top" sei - Gerade in diesen meist eher abgedunkelten Räumlichkeiten und wenn beide begeisterte Bingewatcher sind, kann es eigentlich weder zu groß sein, noch kann man kaum irgendwo anders die Vorteile der OLED-Schwarzwerte, DolbyVision usw. besser schätzen.

Wir jedenfalls sind nach wie vor begeistert von unserer Entscheidung.

Sollte irgendwann der LG 77" C2 OLED im Wohnzimmer abgelöst werden, kommt vielleicht sogar dieser im Schlafzimmer an die Wand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich für mein Teil muss sagen das ich sehr gute Erfahrungen mit tcl Fernsehern gemacht habe. Hab meinen 55 Zoll auch von der Marke. 4k ultra HD mit Android hdr10 hdr + und viel weiteren Extras für 550€. Kannst mal bei Otto oder so gucken. Dort gibt es oft Angebote und man kann auch bei der Suche einstellen was man alles für Extras an seinem Fernseher haben möchte.

berliner807
Fragesteller

Vielen Dank!