Welchen dieser Tode fändet ihr am schlimsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Verdursten 40%
Ersticken 25%
Ertrinken 20%
Verhungern 15%

7 Antworten

Verdursten

Glaube den trockenen Mund und die Dehydrierung fände ich am Schlimmsten

Ertrinken

Verhungern und verdursten ist zwar langwierig, aber letzten Endes, verliert man halt irgendwann das Bewusstsein und gut ist.

Ersticken ist sicher auch unangenehm, aber auch da wird man einfach ohnmächtig.

Wasser zu atmen, stell ich mir allerdings echt schrecklich und schmerzhaft vor.

LG

Verhungern

Weil dauert am längsten und ist mit schlimmen Begleiterscheinungen über langen Zeitraum verbunden.

Verdursten

Der durst muss sehr lange quälend andauern genau wie das verhungern. Der trockene Mund und Hals und die dehydrierungssymptome sind glaub ich am unangenehmsten

Ertrinken

Ich glaube ertrinken - beim Ersticken kommt es auch darauf an, wie man erstickt.

Verhungern und Verdusten sind im Vergleich ein längerer Prozess, aber ich denke am Schluss ist es dann nur noch ein einschlafe - man darf mich gerne korrigieren.