Fändet ihr das Kostüm an Fasching Unangebracht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, es ist ok 55%
Ja, absolut 30%
Keine Meinung dazu 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, absolut

Kommt drauf an wo unter Erwachsenen bestimmt aber es wäre halt blödt wenn da auch kleine Kinder usw wären

UnwissenderAnd1
Fragesteller

In der Berufs und fachoberschule

Ab 15 bis 30 jedes alter

Bernhard35  23.03.2023, 21:09

Wie sieht denn eine Nu**e aus?

Keine Meinung dazu

Wie soll man denn jemanden als Zuhaelter oder Nu**e erkennen? Ist ja nicht so, dass es da eine Berufsbekleidung gibt.

Genauso wie man sich nicht als Mörder oder Anwalt verkleiden kann.

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Naja ich weiß auch nicht wie die Personen das Vorhaben aber das geht schon

Denke da an latex, high heels, Kurzes top, fett Lippenstift usw.

Nein, es ist ok

Ist actually übel funny, vorallem wenns halt 2 typen sind die das machen

Nein, es ist ok

Sich als Indianer zu verkleiden ist auch schon verboten. Bald geht ja garnichts mehr.

Nein, es ist ok

Wieso denn? Was soll mich daran stören? Also ich mein, selbst Kinder haben meisten schon mal eine Prostituierte gesehen (zumindest hier stehen die regelmäßig im Gewerbegebiet neben der Straße, oder vorm Puff an der Haupstraße...) und ja, Zuhälterei ist natürlich illegal, das ist Piraterie aber auch...

Bernhard35  23.03.2023, 21:14

Der Typ verarsch doch alle. Und solche wie Du merken es nicht.

MertIs  23.03.2023, 21:20
@Bernhard35

Kann natürlich sein, allerdings gibt es durchaus mal welche die als leicht bekleidete "Tänzerinnen" mit Perücke, Lippenstift und bla verkleidet rum laufen. Also so weit hergeholt ist das jetzt nicht, so ähnlich stell ich mir das hier auch vor...