Welchen Tod würdet ihr wählen?

12 Antworten

65. Alles andere ist Quatsch. Wobei es auch hier wieder um die Details geht

W18J66  30.10.2023, 13:16

Nein. Die Rentenkasse freut sich. Spart viel Geld!

maxim65  30.10.2023, 13:22
@W18J66

Arbeite ich bei der RV das mich das interessiert?

Krasse Frage.

Ich glaube ich würde mich tatsächlich für den qualvollen Tod entscheiden um noch weitere 15 Jahre zu haben

Mit 80. Ich bin ja danach tot, dann merke ich nichts mehr davon.

Die Wahrscheinlichkeit ist höher mit 65 Jahren einen qualvollen Tod zu erleiden und mit 80 Jahren friedlich einzuschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen schmerzlosen Tod mit 65.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.