Frage von TanGaZz, 327

Welcher tod ist schlimmer ertrinken oder verbrennen mir Begründung 😌?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 217

Beides sind gruselige Todesarten. Beim Ertrinken kommt es auch darauf an, welche Temperatur das Wasser hat. Ist es sehr kalt, fällt der Ertrinkende sehr schnell in eine gnädige Ohnmacht.

Beim Verbrennen tritt Bewusstlosigkeit durch das Einatmen von Rauchgasen ein, lange bevor die Verbrennungen zusammen mit den giftigen Gasen den Sterbenden töten. Schmerzen werden aber auch schon vorher keine mehr gespürt, weil die Hitze die schmerzempfindlichen Nervenenden abgetötet hat. Das heißt, dass der Verbrennende mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon vor der Bewusstlosigkeit keine Schmerzen mehr hat.

Antwort
von Dovahkiin11, 212

Und was würde dir eine Antwort bringen?

Beide sind qualvoll. Eine Rangfolge ist weder eindeutig aufstellbar noch sinnvoll.

Antwort
von MrHilfestellung, 186

Beides nicht so cool.

Antwort
von kokoshimbeer, 190

Ertrinken weil es schneller geht und weniger qualen entstehen

Antwort
von Powergirl2222, 149

Das möche ich nicht sagen, weil ich Angst habe, das du jemanden oder sogar dich selbst tötest. Wenn das ehrlich nicht der Fall ist, sage es mir und ich werde es dir sagen.

Kommentar von TanGaZz ,

Ich weiß einfach nicht was schlimmer is der drang nach so zu luft unter wassee oder die Schmerzen wenn man verbrennt😏 es is nur reine neugier :) LG

Kommentar von Powergirl2222 ,

Ok. Du musst wissen, ich habe Angst vor dem sterben und große Verlusstängste. Desshalb habe ich gefragt, und weil ich nicht möchte, das etwas grausames passiert. Also ich finde alles grausam. Ich glaube aber, das Verbrennen etwas schlimmer ist.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Versteh mich bitte nicht falsch, ich weiß das ich damit zwar nicht so viel verliere, aber irgendwie habe ich trotzdem Angst egal bei wem.

Antwort
von 324b32, 195

Verbrennen ist schlimmer, weil es in der Regel länger dauert und um ein vielfaches schmerzhafter ist. Beim Ertrinken stellt sich zum Schluss noch ein Gefühl der Euphorie ein, kurz bevor es vorbei ist. Verbrennen ist wesentlich schlimmer. 

Antwort
von nowka20, 127

fragen gibts!


noch schlimmer ist das trinken von salzsäure oder rohrreiniger

Antwort
von Joshi2855, 155

Verbrennen. ertrinken fühlt sich zwar auch richtig dumm an, aber die Schmerzen am ganzen Körper...schon nur wenn man sich leicht verbrennt stirbt man fast haha:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten