Was ist schlimmer ertrinken oder verbrennen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

verbrennen 75%
ertrinken 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
verbrennen

Ertrinken ist sicherlich alles andere als angenehm, aber wenn ich dran denke, dass es schon verdammt schmerzhaft ist wenn man sich nur eine Fingerspitze am Herd verbrennt, will ich nicht wissen wie sich das am gesamte Körper über mehrere Sekunden anfühlt.

HarmonyZ  07.11.2020, 21:16

Mir egal. Du machst nichts davon. Danke

verbrennen

Ertrinken brennt hauptsächlich in der Lunge und das Gefühl des erstickens ist extrem unangenehm hab ich mir sagen lassen, redoch ist verbrennen ein viel konstanterer und flächendeckender Schmerz der höchstwahrscheinlich mehr weh tut

verbrennen

Lebendig verbrennt zu werden ist der größte Schmerz, den ein Mensch fühlen kann.

leootyz
Fragesteller

Wenn man sich schon den kleinen Finger verbrannt hat fühlt es sich so an als ob man stirbt xD

ertrinken

ertrinken. bei verbrennen bist du so sehr unter schock, dass du die schmerzen nicht richtig wahrnimmst aber beim ertrinken hast du unglaubliche panik und willst nichts weiter als atmen aber weißt genau es geht nicht. kurzgesagt du ertrinkst bei vollem bewusstsein und verbrennen bist du unter schock und spürst es nicht wirklich.