Welchen dieser Mädchennamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Laura 25%
Lea 21%
Ruby 19%
Rachel 11%
Marie Valeria 9%
Saphira oder Regina 9%
Michelle 6%

15 Antworten

Laura

Mir gefällt Laura davon am besten.

Der Name erinnert mich an die Fernsehserie "Unsere kleine Farm", die ich zu Kinderzeiten sehr gerne ansah.

Ein Stück Erinnerung an eine vergangene Zeit, die ein warmes Gefühl in mir hervorruft.

Saphira oder Regina

Regina finde ich einen guten Namen, der etwas vernachlässigt wurde die letzten Jahre.

Die "Regentin". Anmutig, apart und nicht häufig.

Ruby

Hiii,

Finde den Namen Ruby am schönsten.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Saphira oder Regina

Saphira gefällt nicht schlecht muss ich sagen, auch wenn der Name oft verhurt ist.