Welchen dieser Fußballvereine aus Schleswig-Holstein und NIedersachsen findet Ihr am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Holstein Kiel 36%
Eintracht Braunschweig 32%
VfL Wolfsburg 14%
VfB Oldenburg 9%
Hannover 96 5%
SV Meppen 5%
VFL Osnabrück 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Holstein Kiel

Wer es geschafft hat, die Nord-Österrreicher zu besiegen, besitzt einen Platz in meinem Herzen - und zwar für immer !

schwarzwaldkarl  27.11.2022, 11:13

Oh man, wenn mir dann alle Mannschaften sympathisch wären, die gegen die Eintracht gewonnen haben, dann wäre meine Liste extrem lang... 😅😅😅

FBexperte1965  27.11.2022, 13:59
@schwarzwaldkarl

Der war schon gut, muss ich sagen. Dann wäre ich aber traurig, dass Magdeburg noch nicht gegen die Eintracht gewonnen hat. :-) Aber ich wäre froh, dass Dir dann der BVB sympathisch wäre. ;-)

Eintracht Braunschweig

Finde ich einfach am sympathischsten, vielleicht auch weil es eine Partnerstadt ist, die beiden Vereine eine Fanfreundschaft haben und wegen eines Users von hier.

Meppen, Oldenburg und Osnabrück mag ich aber auch. VW und Kind sind mir zu kommerzbelastet (auch wenn Hannover versucht hat ihn loszuwerden).

Bei Kiel liegt mir unser Spiel noch schwer im Magen. Ansonsten habe ich an ihnen nichts auszusetzen, im Gegenteil - Stichwort DFB-Pokal und Nord-Österreich. :-)

Eintracht Braunschweig

Wohne zwar nicht in der Nähe bin auch von keiner Mannschaft wirklich Fan. Aber Braunschweig ist sehr sympathisch

VfL Wolfsburg

gute Truppe:

aber an erster Linie HSV.

Konnte ich dir weiterhelfen?

Über einen Stern würde ich mich sehr freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Renate2804  15.11.2022, 16:18

Hi, JariHa. Eine sehr ehrliche Antwort, gefällt mir. Liebe Grüße, Renate.⚽️

Holstein Kiel

Die höre ich immer so gerne reden. :-))