Welchen dieser Ariana Grande Songs mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

one last time 75%
7 rings 13%
dangerous woman 8%
position 4%

10 Antworten

one last time

Heyyho Taylor1989939 👋

Tricky, weil ich LIEBE ja wirklich ALLE Songs von Ari! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Aber von diesen Songs feiere ich One Last Time am meisten, obwohl ich Dangerous Woman auch sehr liebe und das auch mein Lieblingsalbum von Ari ist ❤️

My Everything ist aber auch ein sehr tolles Album und One Last Time ist auch einfach soooo ein nicer Song, deshalb geht mein Vote an diesen Song 🙃

Die anderen 3 Songs sind auch sehr toll, wenn ich ein Ranking von den Songs machen müsste, würde ich sie so ranken:

  1. One Last Time
  2. Dangerous Woman
  3. 7 rings
  4. Positions

Meine beiden absoluten Lieblingssongs von Ari sind aber no tears left to cry und into you! ❤️ Weil ich kann mich zwischen den beiden nie für einen Lieblingssong entscheiden 😅

Welchen Song magst du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Von Experte ArinaArande bestätigt
7 rings

Hey Taylor,

Ich liebe alle Songs davon (fast) gleich gerne...😊😅

Deshalb ist es schwierig, mich zu entscheiden.

Mein Ranking wäre:

  1. 7rings
  2. Dangerous Woman
  3. One Last time
  4. positions

Und was ist dein Favorit? 🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
one last time

One last time gefällt mir am besten, gefühlvoll und anders als ihre neueren Songs. Liebe aber alle Songs von ihr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)
one last time

Hiii,

Den Song mag ich am liebsten von ihr.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊