Welchen dieser 3 Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Diana 56%
Sina 28%
Elja 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diana

Hey Taylor,

ich finde die Namen alle sehr schön.

Diana strahlt für mich aber eine gewisse Eleganz aus und der Name erinnert mich an einen Diamanten, frag mich nicht warum 😊

Mein Ranking wär:

  1. Diana
  2. Sina
  3. Elja

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Pizza8080  21.05.2024, 20:11

Danke für den Stern ⭐️

Diana

Hii,

Ich finde den Namen Diana am schönsten...hat einen sehr sehr schönen Klang,finde ich.🤍💫

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Elja

Elja.

Sina finde ich nicht schön und Diana hört sich an wie die ana

Elja

Der hört sich besonders schön an :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina

Von den 3 Namen die zur Auswahl stehen, gefällt mir Sina am besten.