Welchen dieser 7 Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Yuna 39%
Lilly 19%
Emma 16%
Sina 13%
Diana 6%
Mia 6%
Selena 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Emma

Hey Taylor,

alle dieser Namen sind sehr schön.

Ich habe mich mich für Emma entschieden, weil ich den Namen irgendwie mit Sommer/Frühling verbinde und mir gerade nach etwas wärmeren Temperaturen zumute ist. Zudem klingt er sehr gut 😊

Bei dem Namen Diana denke ich an einen eleganten Diamanten.

Mein Ranking:

  1. Emma
  2. Diana
  3. Lilly /Lilli
  4. Mia
  5. Sina
  6. Selena
  7. Yuna/Juna

Ich mag solche Umfragen sehr gerne ❤️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Yuna

Tatsächlich fällt mir die Fragw schwer. Meine beste Freundin heißt Diana, weswegen mir eben dieser Name besonders gefällt. Aber auch Yuna finde ich wunderschön und außergewöhnlich:)

Sina

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, gefällt mir Sina am besten.

Mia finde ich zu kurz.

Emma

Aus 2 guten Gründen Emma. 1. gefällt mir gut & 2. an die gute alte Dampflok von Jim Knopf & Lukas, dem Lokomotivführer. 😍

Mia

Ich finde Mia am Schönsten, aber auch die anderen Namen sind sehr schön 😊. Geschmack ist ja individuell 😉