Welchen dieser 2 Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Diana 86%
Leana 14%

12 Antworten

Gibt sowieso schon zu viele L Namen😅 Ich mag aber beide Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diana klingt davon besser, hell und klar. Außerdem ist das eben ein bekannter und klassischer, zeitloser Vorname. Diana wirkt hübsch und ist ein schöner Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diana

Hiii,

Ich finde den Namen Diana etwas schöner.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Leana

Find ich schöner, auch weil ich den Namen seltener höre und er irgendwie besser klingt.

Diana

So hieß eine Lehrerin von mir die ich sehr mochte :). Mit Leana verbinde ich nichts...

LG^^