Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Laura 38%
Laila 18%
Hannah 18%
Naomi 11%
Fiona 11%
Aylena 4%
Veronica 0%

15 Antworten

Laura

Von der Auswahl finde ich Laura eindeutig am schönsten! Laura ist ein recht zeitloser Vorname, klingt hübsch, sympathisch und positiv.

Die übrigen Namen sind in Ordnung, einige dabei aber vielleicht eher etwas exotisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lailaluvyou2
Fragesteller

Welche findest du exotisch?

seefeld115926  16.05.2024, 23:08
@Lailaluvyou2

Aylena und Naomi gehen in diese Richtung. Naomi ist schön, aber auch etwas ungewöhnlich.

Laura

Hey Lailaluvyyou2,

mir gefällt der Name Laura am besten, ich mag den Klang des Namens sehr gerne, aber es gibt einige Namen in deiner Auswahl, die ich gerne mag.

Mein Ranking wäre:

  1. Laura
  2. Veronica
  3. Laila
  4. Hannah
  5. Naomi
  6. Fiona
  7. Aylena

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Hannah

Aylena und Laila finde ich auch schön.

Am wenigsten leider Laura :(

Manche Personen machen den Namen für mich sehr unattraktiv

Laila

Ich finde von den o.g. Namen den Namen Laila am schönsten und Laura am 2. schönsten.

Naomi

Einfach schöner Name :)

LG Alin🐹