Welchen Namen mit R findet ihr am schönsten?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

roukaia ist nen schöner name, nach der tochter des propheten

Ryan und Rose :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Namen und ihre Bedeutungen:)
  1. Rümeysa find ich hat ein Schönen Ton beim Aussprechen und finde ich ein Perfekter Name
  2. Rosalie , Ist schön und Errinert mich an die Farbe Rosa
  3. Rebecca. Ich weiß nicht wieso aber es Klingt sehr Schön 😍
  4. Ruby. Errinert mich an so Rote Kristallen (wisst ihr was ich mein?)
tjcjs  06.03.2024, 16:36

und als Junge Name Finde ich Ryan. Finde es schon beim schreiben und wegen der Aussprache Cool

Mädchen: Rebekka oder Ruth.

Junge: Rasvan oder Ralmond (französisch ausgesprochen)

Hiii,

Mir gefällt der Name Rebekka sehr gut.... klingt super und meine beste Freundin heißt so.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊