Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Sarah 24%
Emilia 19%
Jana 15%
Lynn 15%
Nayla 14%
Julia 9%
Emelie 4%

26 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Nayla

Nayla hört sich dynamisch, aber auch verträumt an, nach einem gerechten und treuen Mädchen.

DianaValesko  17.10.2023, 18:14

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber

Lynn

Der Name hört sich so lieb an :)) ich kenne zwei Lynn's, eine naja mit der hab ich nicht viel zu tun 😅 und die andere kennst auch und diese Lynn ist sehr nett und sagt auch offen ihre Meinung wenn ihr irgendwas nicht gefällt und das find ich so toll 💫

Jana

Der Name gefällt mir am besten. Er erinnert mich an ein Kinderbuch was ich damals gelesen habe.

Jana und das weisse Sternchen

Jana

Jana. Sarah ziemlich gleich gut, aber öde da so häufig und tw negativ besetzt

Jana ist auch weich und harmonisch. Die Janas die ich kenne sind richtig schlau, nett, hilfsbereit.

Die anderen entweder auch zu häufig oder für mich negativ. Nayla hiess ein toller Hund aber das bringt mich trotzdem irgendwie raus :-)

Emilia

Emilia finde ich am schönsten. Der Name ist zeitlos, klassisch und sympathisch, er wirkt gebildet und hübsch! Emilia klingt auch gut und stark, trotz der recht vielen Silben ist der Name eigentlich auch nicht lang.

Sarah und Julia sind ebenfalls gute Namen, aber schon gewöhnlicher und weiter verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung