welchen crystal/heilstein sollte ich meinem freund geben?

Letemrun  22.08.2022, 17:56

Glaubst du echt daran?

lmao123491
Fragesteller

ja, die willenskraft ist das wichtigste:)

5 Antworten

Besser Kohle nehmen, die hat wenigstens noch einen Heizwert. Vor allem, für den kommenden Winter...

lmao123491
Fragesteller

wenn ein mann versucht lustig zu sein, ü30 humor

Elmar1001  26.08.2022, 20:44
@lmao123491
welchen crystal/heilstein sollte ich meinem freund geben?

Wenn ein Kind naiven Aberglaubens ist!

Wohl noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen!

Ist denn das nicht ergoogelbar?

Ich bin auch nicht "steingläubig" hatte aber immer wieder welche mit im Hosensack, die ich irgendwo am Strand aufgelesen hatte, manche so lange, bis sie auf Hochglanz poliert waren, andere sind auch gebrochen, ... Man muss nicht an die Wirkung glauben, schaden tun sie uns nicht!

lmao123491
Fragesteller

konnte nix in google finden was mir geholfen hat

Dieses Kristall- und Heilsteingedöns ist kompletter Unfug. Wenn du mir sowas ersthaft schenken würdest, wär es aus. Ich mag keine Esos - noch weniger welche, die mir ihren Aberglauben aufdrängen wollen.

sadnwordhour  22.08.2022, 18:01

wo drängt sie den bitte antworte einf nicht wenn du auf sowas nicht stehst tf

Rosemary311  22.08.2022, 18:10

Die sind doch aber auch schön als Deko. Man kann sie ja auch einfach in ein Stein/Muschel Glas tun. Dann hat man noch bunte Akzente drin. So schlecht ist die Geschenk Idee auch nicht.

shagdalbran  22.08.2022, 19:42
@Rosemary311

Ich habe nix gegen Kristalle und Mineralien. Ich habe was gegen diesen Heilstein-Unfug.

Rosemary311  23.08.2022, 18:30
@shagdalbran

Heilsteine sind eigentlich auch nur Mineralien und Kristalle. Werden wohl aus Vermarktungsgründen Heilsteine genannt.

lmao123491
Fragesteller

dein meinung, die willenskraft ist das was zählt, wenn du gläubig bist könnte ich das selbe sagen:)

shagdalbran  26.08.2022, 22:13
@lmao123491

Heilsteine zu verkaufen ist Beschiss. Die Dummen werden abgezockt - viel schlimmer noch: sie werden systematisch verblödet und zu esoterischem Konsumvieh gemacht.

ich hoffe, du meinst "Kristall" und nicht Crystal. davon würd ich lieber die Finger lassen 🤣🤣

lmao123491
Fragesteller

hab schon leider nicjz meine finger weg gelassen