Welchen Brandmeldeknopf findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

4 53%
3 18%
1 13%
5 13%
2 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht genau begründen warum, aber 5 spricht mich am meisten an

Hey janvalperz,

ich persönlich finde Nummer 1 am schönsten.

Ich würde sie so ranken:

  1. Nr 1
  2. Nr 2
  3. Nr 4
  4. Nr 5
  5. Nr 3

LG, Pizza8080 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

...oder 2 oder 4.

Die sind von der bedienbarkeit selbsterklärend und jeder kann schnell handeln, weil man nur einen knopf zudrücken hat.

Nicht jeder kann lesen oder versteht englisch oder hat vllt die brille nicht auf oder was auch immer...gibt viele gründe, die es einem schwer machen, schnellstmöglich zu reagieren, wie bei 3 und 5.

4 ist natürlich deutscher Standard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Kenn ich so aus der Schule und hab mich deshalb an dieses Aussehen gewöhnt :).

LG^^!

Den 4. und den 1. finde ich am besten.

Liebe Grüße 🙂