Welchen Bias habt ihr bei BTS und wieso?

6 Antworten

ich liebe JImin. als ich ihn das erste mal gesehen habe fand ich ihn schon süß. daran hat sich nichts geändert er hat so eine Ausstrahlung und ist sehr knuffig. er kann aber ernst sein -obwohl man es manchmal nicht glaubt-

Habe auch Namjoon als Bias.:) Ich finde, er hat ein mega Talent zum Songs schreiben, eine mega Rap Stimme und seine Vocal Stimme finde ich auch Hammer. (Wenn er mal ernsthaft singt XD) Er ist für mich ein mega guter Leader, der bei den englischen Interviews alles nochmal ins koreanische übersetzt, was ich mega finde. Außerdem finde ich ihn immer mega lustig, sympathisch und fürsorglich. Und er sieht auch mega aus, was jetzt aber nicht der Hauptgrund ist, warum er kein Bias ist. XD

Wieso sollte mann dafür dich hassen? Bts wäre nicht Bts ohne Namjoon. Auch wenn wir alle unseren Liebling haben, lieben wir die alle. Mein bias und Mann ist Yoongi, weil er mich wiederspiegelt.

Ich bin so zwischen Taehyung und Yoongi. Mag sie beide sehr kann mich gut mit beiden identifizieren :D

Und keine Sorge, wir hassen dich nicht dafür das du Joony magst. Immerhin ist er der Grund dafür das BTS überhaupt gegründet wurde und das wir uns alle als ARMYS hier versammelt haben. Ich verstehe den Hate auf ihn einfach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber