Wie vote ich BTS für die BBMAS in Twitter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

TeamChimChim 31%
TeamRapmon 23%
TeamKookie 15%
TeamHandsomeJin 15%
TeamSuga 8%
TeamHobie 8%
TeamAlien 0%

5 Antworten

TeamHobie

über twitter per hashtag das wars aber brauchst nicht voten bts hat schon über 4 millionen votes und sind um längen vorne

Veerd
Fragesteller

Ok alles klar danke😅😌

TeamKookie

Ich hab bei uns in der Kpop gruppe auf ein link gedrückt gehabt wo ich dann direkt auf Voten gedrückt hab und dort war dann ein vorgefertigter (also ein text von der seite selbst geschrieben) text und den hab ich dan getwittert

So wie ich das verstanden hab kann man 100 mal pro tag voten aber man muss wohl den letzten teil immer anders schreiben aber ka ob das stimmt

Laut einer Freundin reicht es wenn man das schreibt : "I vote @BTS_twt for the #BBMAs Top Social Artist Award..."

und bei den "..." noch irgendwas anderes schreibt wie z.B das man Jungkook fan ist oder so und bei jeden Tweet dann was anderes (hoffe du verstehst wie ich das meine) xD

Aber ob das so reicht weiß ich nicht genau und ob das dann als "Vote" gezählt wird ^^"

Also kann ich dir da leider auch nicht wirklich weiter helfen sorrry ^^"

TeamHandsomeJin

Du musst auf twitter voten. Du schreibst einfach sowas hin wie "I vote for @BTS_twt for #BBMAs Top Social Artist #BTSBBMAs" der hashtag #BTSBBMAs und das wort vote,voting, oder sonst was muss dabei sein sonst zählt er nicht. Am besten noch #BBMAs dazu nehmen und natürlich ihre seite @BTS_twt. Du musst an den sätzen immer etwas ändern und du kannst bis zu 100 mal am tag voten. UND JETZT VOTE JEDEN TAG!

KEINE Bilder KEINE gifs oder anderes anhängen sonst zählt dein vote nicht.

TeamChimChim

Jimin ist Jamless😝😂💜

Jimin ist sooo cute i love him. Deswegen Team chimchim