Fragen für alle BTS Fans!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Taehyung
  2. Suga
  3. Inner Child, On, 00:00, Young Forever, Friends
  4. Wings
  5. Mots 7
  6. Rm - weiß , Jin - schwarz , Suga - weiß , J-Hope - rot , Jimin - silber , Tae - alle , Jungkook - braun
  7. Young Forever
  8. Rm und Jin
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.V

2. Alle anderen

3.spring day, wings und dann der rest, kommt halt echt aufs feeling drauf an.

4. Die love yourself alben (aber the most beautiful time in life, wings und you never walk alone sind auch schön)

5.alle(kann mich nicht entscheiden

6.rm-weiss, jin-braun, suga-schwarz/mint, hobi-rötlich, chim chim-blond(Serendipity), taetae- alle, kook- schwarz/braun

7. Spring day

Vminkook freundschaftlich

Woher ich das weiß:Hobby

1 - jimin & jungkook

2 - ALLE, yoongi aber am meisten

3 - momentan louder than bombs, filter, dimple, home, ugh

4 - wings, mag ich auch vom konzept her am liebsten

5 - mots 7

6 - namjoon - peachy rosé; hobi - schwarz; jin - blond; yoongi - mint (blau-grünlich); jimin - orange, rosa; tae - rot-orange, schwarz; jungkook - schwarz, blau (hab wirklich so lang darauf gewartet dass er seine haare blau macht, und jetzt sind wenigstens seine spitzen endlich blau haha)

7 - forever young, da ich beim bts konzert in wembley in london war, wir es als überraschung für die jungs gesungen haben, und wirklich jeder geweint hat - die jungs und alle fans. daher bringt mich dieser song immer wieder zurück in diesen moment, und ich vermisse die jungs dadurch immer mehr. außerdem auch bulletproof the eternal - ich kann mir vorstellen dass das bei konzerten total emotional ist

ein richtiges lieblingsshipping hab ich nicht, aber ich finde yoonmin zusammen total toll, natürlich nur freundschaftlich, da ich kein fan davon bin, die member auf romantische basis zu shippen. sie sind eine familie, mehr nicht :)

  1. V
  2. Jin
  3. Inner Child, Friends, On, Black Swan, The Truth Untold
  4. Love yourself
  5. Mots 7
  6. V - alle:) ; Jin - Schwarz ; RM - weiß ; Jimin - Pink ; Suga - Mint ; J-Hope - Braun ; Jungkook - Schwarz
  7. Young Forever
  8. Taekook (freundschaftlich)
Woher ich das weiß:Hobby

1. Ulti bias ist suga und mein bias V ( v ist heute mein bias geworden 😂)

2. Mein bias wrecker ist ich glaube jungkook weil wenn V heute mein bias geworden ist dan brauch ich ein paar Tage um zu wissen wer mein neuer bias wrecker ist und ob ich überhaupt ein habe 😂

3. 1. Don't leave me und make it right

2. Mic drop , miss right , Tomorrow

3.heartbeat , savage Love , fire

4. Dope , No more dreams

5.Just one day

4. Alle Live yourself Alben

5. Kann mich nicht entscheiden

6. RM-blond

Jin-schwarz

Min yoogi - ich find mit Schwarzer haar farbe sieht er so cute aus 😍

Hoseok - rot

Jimin - pink

Taehyung- Grau

Jeon junkook - schwarz

7. Tomorrow, so far Away, young forever

8. Ich shippe junkook mit jimin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung