BTS immer noch nicht auseinander halten nach 2 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nach ein paar Tagen 💙 62%
Mach ein paar Wochen 📙 33%
Nach einen Monat 💚 5%
Mehr als ein Monat 💘 0%
Nach einem Jahr 💜 0%
Länger 💛 0%

5 Antworten

Nach ein paar Tagen 💙

du musst dir erst mal von jedem ein Bild anschauen wo der Name dabei steht dann suchst du irgendwelche unterschiede z.B. der eine hat eine andere Nase oder eine andere Augenfarbe oder eine andere Gesichtsform und dann wenn du bei allen einen Unterschied gefunden hast musst du dir nur noch merken welcher von BTS welchen Unterschied hat z. B. RM und Jimin und Jungkook und J-Hope finde ich kann man am leichtesten unterscheiden

Hat deine Freundin grundätzlich Probleme mit Gesichtern und dem Wiedererkennen von Menschen? Es gibt etwas Namens Gesichtsblindheit - ist so selten nicht. Die üblichen Strategien, die man sich als Betroffene zulegt, um Menschen trotzdem zu erkennen funktionieren nicht, wenn sich jemand wie die BTS Mitglieder ständig umstylt.

GurkenxSenpai
Fragesteller

Verstehe ich ja und es stimmt, wo die Jungs zb alle braune Haare hatten ging es ja und sie konnte alle auseinander halten, halt nur nicht wenn sie ihre Haare färben und sie dann halt auch anders aussehen, deswegen :)

Mach ein paar Wochen 📙

Du kannst ja versuchen, mit ihr zu “üben”, das hab ich mit meiner Schwester gemacht, wo sie Army wurde. Du zeigst ihr einfach Bilder wo alle Member drauf sind, sie muss sagen wer wer ist, und du sagst ob es richtig oder falsch war, und korrigierst sie dann :)

GurkenxSenpai
Fragesteller

So mache ich das immer ^^

Nach ein paar Tagen 💙

Also oft schauen Leute ein paar clips pro Woche / Monat und können sie nicht auseinander halten. Das seltsame ist, wenn deine Freundin ein grosser Fan ist. Ich rate ihr, Color-Coded Lyricis für ihre Lieblingssongs zu schauen, so sieht man wer was singt und wei er im Musikvideo aussieht! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 4+ Jahren ein Kpop Stan

Akemi12  22.03.2019, 12:02

So habe ich es auch gemacht :)

Mach ein paar Wochen 📙

Tae hat mich hart verwirrt. Ich bin bis heute der Meinung er sieht jedesmal ganz anders aus, wenn er seine Frisur verändert.

Und Jin war etwas schwierig, da er ja so wenig singt und daher in den MVs auch nicht so viel vorkommt.