Welchen bestimmten Personengruppen würdet ihr von Gutefrage.net abraten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde psychisch instabilen und sensiblen Personen von GF abraten. Da hier sehr häufig Kommentare unter aller sa*, Mobbing, Hate oä vorkommt.

Zudem würde ich Kinder ebenfalls von GF abraten. Da hier Leider auch Pädophile unterwegs sind was dazu führen könnte dass Kinder zu falsche Sachen verleitet werden könnten.

Ansonsten noch Nazis, Rechtsextremen, Linksradikalen, Trolle und was es noch alles gibt sollten hier ebenfalls nicht sein.

Lg :)

iPhoneTipps  02.03.2024, 23:55

Gut abgeschrieben ;)

Amaris315  02.03.2024, 23:57
@iPhoneTipps

Ich habe nichts abgeschrieben von wem überhaupt!?

Außerdem wenn ich es so empfinde warum sollte ich dann was anderes schreiben?!

iPhoneTipps  03.03.2024, 12:03
@Amaris315

Es gibt hier eine Antwort von einer anderen Person, die alles exakt gleich geschrieben hat wie du. Und da du die Antwort später verfasst hast, hast du wohl abgeschrieben.
Es ist nicht böse gemeint, aber es ist nur eine Anmerkung, dass es auffällt.
"Ich sehe es so, wie es hier schon geschrieben wurde, das heißt …" - das wäre eine mögliche Antwort.

Amaris315  03.03.2024, 14:30
@iPhoneTipps

Nur zu doof das ich mir hier die Antworten NICHT durchgelesen habe um bei meiner eigenen Meinung zu bleiben. Und so wie oben geschrieben das ist eben mein schreibstil.

Helga7474  03.03.2024, 09:31

Kinder welchen Alters?

Amaris315  03.03.2024, 14:33
@Helga7474

Da GF ab 12 Jahre ist alles was darunter fällt. Ich persönlich würde aber auch soweit gehen und sagen ab 14 Jahre erst.

Leute die schon psychisch krank sind oder eine Sucht haben sollten diese Plattform meiden ! Aber auch Kinder sollten hier niemals beitreten, denn dann ist später das Geheule groß wenn etwas passiert (Banns, gefährliche / bedrohliche Chats)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kindern (aka alle U14), meinen Eltern, meinen Freunden, eigentlich auch mir selber, Menschen die noch an die Menschheit glauben wollen

Harmoniebedürftigen. Die sind hier ganz und gar verkehrt, außer sie suchen eine Gegenkur. Das einzige, wo hier wirklich gekuschelt wird, ist bei der GuGuMo.

Ansonsten: Menschen, die es nicht abkönnen, dass andere Leute dumme Fragen und dumme Ansichten und dumme Aussagen treffen - auch die werden hier höchstens agressiv.

Und, aus persönlichen Gründen: allen religiösen Menschen...

Ich würde definitiv sehr sensiblen und emotionalen Menschen mit psychischen Problemen davon abraten, sich hier anzumelden. Bei mir ist es zu spät.