Welchen Beruf kann man lernen wenn man ein Taugenichts Versager ist?

8 Antworten

Ich habe Fachkraft für Lagerlogistik gelernt. Dafür muss man nix können. Ist allerdings auch miserabel bezahlt. Aber was will man erwarten wenn man nix kann.

Such dir an besten ein Job in der Produktion, wie bei der Firma wo ich arbeite. Hier sind alle unfähig. Da fällt es bei mir nicht auf und ist besser bezahlt.

Politiker :D

Spaß, niemand ist ein Taugenichts mit der richtigen Einstellung. Nimm dir Zeit und überlege, was dir Spaß macht und schau dann, welche berufliche Richtung für dich in Frage käme.

Nachtwächter geht immer. Unserer hat immer gewisse Seiten laufen und macht gewisse Sachen mit sich selbst.

Man könnte sich ja mal am Riemen reißen und etwas mit allem Einsatz durchziehen, dann wäre alles möglich.

Hm... wie wär's damit:

  • als Einfallspinsel bei einer Malerei
  • als Erbsenzähler bei der Ernte
  • als Halsabschneider im Krawattenladen

Mehr fällt mir aus dem Stehgreif, also wenn ich stehe, und durch die Luft greife, auch nicht ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpyderHD  08.11.2022, 11:58

Ahahaha