Welchen Beruf kann man damit vergleichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so. Ja gibt auch Stellen im Staatsdienst. Da gibts natürlich auch Lager.

Aber es kommt halt drauf an was Du machst. Machst Du bspw. Nachtschichten, musst Du bestimmte Geräte bedienen können, transportierst Du Gefahrenstoffe oder ist es bspw. ein Lager wo gefrorene Güter stehen und die Belastung ist höher.... kann sich alles aufs Gehalt auswirken. Und natürlich ob Du eine Ausbildung hast oder nicht und wie viel Erfahrung Du schon hast.

BerlinerBock
Fragesteller

Danke sehr hilfreich

das ist mit keinen berufen vergleichbar, da du hilfstätigkeiten ausgeführt hast und keine ausbildung hast. somit kann das jeder 1-euro-jobber machen.

BerlinerBock
Fragesteller

Ich habe mannschaftsdienst. Das ist eine Laufbahn. Und die ist eben nicht Offiziers rangig. Man kann in der Bundeswehr kein "Helfer" sein. Zumindest nicht in der offiziellen Besoldung.

wunderwall  18.11.2021, 14:37
@BerlinerBock

das ist nichts was irgendwas im realen leben von relevanz hat. du bist ungelernt und somit bleib entweder in deinem hilfsjob den du gerade machst oder mach dir einen kopf ob es dir ein leben lang reicht. auch hausmeister werden gesucht wenn du irgend eine handwerkliche ausbildung vorweisen kannst

BerlinerBock
Fragesteller
@wunderwall

Wer sagt das ich u gelernt bin. Was hast du für Vorurteile gegen Soldaten. Heftig.

wunderwall  18.11.2021, 14:42
@BerlinerBock

was für vorurteile? das sind doch fakten. wenn du eine abgeschlossene ausbildung hast, bewirb dich damit auf stellen.

Nachtwächter?

Bewirb Dich doch Beim Deutschen Geheimdienst BND MAD Staatschutz

Da kannst das gleiche tun oder die Hocharbeiten

Oder dort Verwaltung machen oder Kammern putzen Archive Akten ordnen

BerlinerBock
Fragesteller

Klingt gut. War neulich beim BND. Vor der Tür. Is ja beeindruckend.

SmokerBoyBlue  18.11.2021, 17:11
@BerlinerBock

Das ist schön zu hören 💪💪👌könnte jetzt paar Sachen dazu sagen allerdings bringt es mir hier nicht wirklich viel

Da rede ich lieber mit anderen Personen im anderen Foren drüber

Aber dir viel Glück und Erfolg

SmokerBoyBlue  18.11.2021, 17:39
@BerlinerBock

Denkst echt bist armes Schäfchen 😂😂😂 du bist einer

Wie gesagt machst dich immer wieder herunter was nicht nötig hast