Welchen Ausgang in Hamburg Jungfernstieg s Bahn Station nehmen um zur europapasage zu kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgang Richtung Ballindamm, Mönckebergstrasse, Bergstrasse.

Es gibt jedoch einen "Schleichweg". Die SBahn Station liegt nämlich unter der U Bahnstation Jungfernstieg. Auf dem S Bahnsteig gibt in der Mitte einen unscheinbaren Treppenaufgang der direkt zum U Bahnbahnsteig führt. Dort ist der Weg zum Europacenter direkt ausgeschildert und führt dich direkt von der Schalterhalle unterirdisch ins Kellergeschoß des Centers.

Andere Variante ist, den Aufzug vom Bahnsteig auf die Strassenebene zu nehmen. Der Aufzug führt dich direkt an die Ecke Jungefernstieg/ Ballindamm. Und dann stehst Du fast diekt und unübersehbar vor dem Haupteingang des Centers

backstein2728
Fragesteller

vielen Dank ! habe es an dem Tag noch gefunden .. ich werde mir den einen Weg definitiv merken :)

LeBonyt  10.01.2023, 17:38
@backstein2728

Danke für den Stern. Bin eh da immer einmal die Woche. Ich hoffe, der Besuch im Center war erfolgreich.