Welchen Aufzugschlüssel muss ich benutzen?

4 Antworten

das ist äußerst ungewöhnlich. normalerweise sind die dreikante genormt, damit rettungskräfte mit ihrem werkzeug zugriff drauf haben. sicher dass sich der rand nicht entfernen lässt? und BITTE probier es nicht einfach aus.

lg, Anna

Wenn die Tür entriegelt wird, ist der Aufzug blockiert. Dann brauchst du den Schlüssel für die Steuerung, um ihn zu entriegeln. Also lange Rede kurzer Sinn: lass den Sch Ei ss

Hallo Varux

An deiner Stelle solltest du nicht am Aufzug rumfummeln, wenn du keinen Plan hast. Wenn du vom Fach wärst, wüsstest du welcher Dreikantschlüssel passt.

Die Schachttüren können überwacht sein, wenn du die Tür öffnest, fährt der Aufzug nicht mehr.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du berechtigt wärst die Aufzugstür zu entriegeln hättest du den passenden Schlüssel.

Da du nicht berechtigt bist lass deine Finger weg!