Welchen anime findet ihr von den 3 am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

One piece 50%
Naruto 31%
Dragon Ball 19%

8 Antworten

One piece

Dragonball ist eigentlich der Grund warum ich mit zeichnen angefangen habe damals. Es sieht alles einfach mega nice aus, während One Piece einfach nur mega viele hässliche Charaktere hat. Aber nur bis ich gecheckt hab dass sie dadurch einzigartig werden, denn One Piece ist in dem Punkt fast mehr ein Cartoon als ein Anime und diese Philosophie gefällt mir und auch weil er sich damit von anderen Animes abhebt. Denn bei Naruto stört mich, dass die Charakte irgendwie oft gleich aussehen. Die Grundform vom Gesicht ist zumindest immer die selbe und allein das macht es irgendwie eintönig. Im Manga sind die noch etwas dynamischer gezeichnet, deshalb würde ich da mehr den Manga vorziehen als den Anime.

Naruto

Dragonball ist für mich einfach nicht mehr wirklich gut

One Piece ist viel zu sehr gezogen

bei Naruto kann man den Filler zumindest großflächig überspringen

One piece

Naruto mag ich nicht und Dragonball hab ich bis jetzt nur 2-3 Folgen geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Naruto

Naruto gehört zu meinen Top 3 Animes. Ich mag die Kämpfe in Naruto & die Charaktere. One piece ist aber auch ein guter Anime. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Naruto

Mit One Piece und Dragon Ball kann ich überhaupt nichts anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga