welche animes sollte man geguckt haben?

7 Antworten

Ich nehme an du bist jünger und vor kurzem mit Animes in Verbindung gekommen? Falls ja dann je nachdem was du für Genres magst..

Ich schaue gerne isekai:

Overlord

Im a spider so what

Jobless Reincarnation

That Time I Got Reincarnated As A Slime

Tanya the Evil

Sword Art Online

Ansonsten auch beliebt zur Zeit

Demon Slayer

Jujutsu Kaisen

Boku no Hero Academia

...

One piece und Naruto kommen aus einer anderen Zeit...ob man das heutzutage noch anfangen sollte ist fraglich... Sind auch einfach unglaublich viele Folgen ...aber wenn du die Reise auf dich nehmen möchtest: geil, finde die Super.

Black Clover wäre ein aktueller lange dauernder Anime als Alternative

Wenn du paar Alte Sachen... Klassiker... Sehen möchtest

Evangelion

Hellsing

Death Note

Fullmetal Alchemist Brother Hood

(Elfenlied finde ich persönlich unterirdisch und würde es niemanden Empfehlen)

Also meine Lieblingsanime:

  1. Tokyo Ghoul
  2. Tokyo Revengers
  3. erased
  4. Jujutsu Kaisen
  5. demon slayer

oder nein Demon slayer kommt bei mir vor jujutsu kaisen

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Jeder hat da andere Favoriten. Ich halte die hier für einsteigerfreundlich:

  • The Promised Neverland
  • Haikyu!!
  • Death Note
  • Dr. Stone
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Sind auch alle nicht zu lang. Aber was deinen Geschmack letztendlich trifft, kannst nur du wissen. Du solltest dich auf jeden Fall nicht dazu gezwungen fühlen, irgendetwas zu schauen, nur weil andere der Meinung ist, man müsse es gesehen haben. Schau einfach das, was dir Spaß macht.

Liebe Grüße!

Das ist jetzt nicht meine Top fünf, aber auch ich empfehle One Piece und Naruto, außerdem Dragonball, Bleach, Code Geass und Death Note. Fullmetal Alchemist Brotherhood und Hunter x Hunter sind sonst noch sehr beliebt, aber beide fand ich nicht so gut wie sie bewertet wurden. JoJos bizarre Adventures sollte man mal ausprobieren, aber das ist nicht unbedingt für jeden etwas.

Du musst gar nichts. Ich bin seit Jahren Animefan. Hier sind ein paar Serien, die ich nicht geguckt habe:

  • Naruto (angefangen, nicht beendet)
  • AoT (angefangen, nicht beendet)
  • Tokyo Ghoul (angefangen, nicht beendet)
  • One Piece
  • Bleach (angefangen, nicht beendet)
  • Boku no Hero Academia
  • Detektiv Conan
  • Hellsing (angefangen, nicht beendet)

Guck genau das, was dich interessiert und mitreißt. Ich kann dir folgende Serien empfehlen:

  • Black Butler
  • Castlevania (berechtigt FSK18)
  • Demon Slayer
  • Die Walkinder
  • The Seven Deadly Sins