Welchen Anführer findet ihr den besten von hier?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Feuerstern 44%
Leopardenstern 22%
Nebelstern 11%
Brombeerstern 11%
Blattstern 11%
Schwarzstern 0%
Blaustern 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nebelstern

Mhhh sehr schwer... find eig alle gut

Feuerstern: er ist sehr gerecht das mag ich aber er hat halt jeden irgendwie in den Clan gelassen

Brombeerestern: währe noch meine nächste Wahl nach Nebelstern gewesen...

Blattstern: Sehr gute Anführerin aber in Eichhornschweifs Hoffnung hat sie sehr schnell die Nerven und Geduld verloren.

Leopardenstern: starke Einzelkämpferin aber als Clanaführerin eher nicht geeignet..

Schwarzstern: neee...

Blaustern: mag sie total und war auch ne mega anführerin aber am Ende hatte sie halt diese "Depressionen" und das war halt für den Clan ziemlich schlimm..

Nebelstern: mag sie total gern! Sie hat den selbe gerechten, ruhige, kluge Ausstrahlung wie ihre Mutter Blaustern und einen starken Charakter. Tolle Anführerin!

Blattstern

Ich mag generell sehr gerne den WolkenClan! Blattstern ist finde ich eine super Anführerin mit einem großen Glauben an den SternenClan und mit Scharfkralle an ihrer Seite ist das eigentlich perfekt!

LG Dudeldadeldi

Leopardenstern

Feuerstern mag ich nicht. Leopardenstern ist eine sehr coole Katze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Leopardenstern

keine Ahnugn wieso aber ich mag sie sehr, sehr, sehr doll XD :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Warriorcats100  28.06.2021, 23:11

aber auch Schwarzstern und Nebelstern..