Was passiert wenn...(WaCa?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn tatsächlich der seltene Fall eintreten sollte, dass der Anführer sowie der zweite Anführer sterben, dann wählt der Clan in einem Art demokratischen Entscheid, wer diese Posten zukünftig einnehmen wird.

Auf diese Weise wurde zum Beispiel Tigerstern (nach dem Tod von Nachtstern und Hellpelz) gewählt.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Baumfels
Fragesteller

Ja OK stimmt das mit Nachtstern hab ich vergessen

Animals4life  26.10.2022, 19:09

eigentlich ist es so dass der heiler den anführer dann auswählt

Akazienstern197  04.01.2023, 06:16

Nein aber so ähnlich, guck meine antwoet

Dann wählt der Clan einen Anführer. So ist das z.B passiert als Tigerstern Anführer wurde. Sowohl Nachtstern als auch Hellpelz sind beide gestorben, woraufhin Tigerkralle zum Anführer wurde.

Baumfels
Fragesteller

Oh stimmt

Soweit ich weiß wartet der Clan dann auf ein Zeichen vom SternenClan Nachtstern war da ja eine Ausnahme und er hat ja auch keinen neun Leben bekommen (okay das lag unter anderem auch daran das Braunstern noch lebte). Aber zum Beispiel hat man bevor Tiegerstern Anführer wurde auf ein Zeichen gewartet, was man auch ganz gut in Tiegerkralles Zorn lesen kann, generell wird dort auch ein bisschen mehr über das Thema erklärt.

So ich hoffe ich konnte helfen. Lg Eichenflug

Ps. ich weiß die Antwort kommt etwas zu spät.

Der älteste und erfahrenste Krieger.

Baumfels
Fragesteller

Ok

B4Beamter  12.07.2022, 15:42
@Baumfels

I'ch kenne WaCa aber nicht^^

Also ich wieß schon ,was es ist, aber kein Buch gelesen

Ich antworte nur gerne auf die Fragen hier^^

So ist es "normalerweise". Bei Naturvölkern und so.

Also das mit Nachtstern wahr eine Ausnahme die Schattis haben auf ein Zeichen vom Serni gewartet und somit haben sie gedacht Tigerstern währe das Zeichen. Aber wen das so währe Dan obwohl es gibt keinen obersten Krieger Dan bekommt vieleicht der Heiler ne Nachricht von vorherigen Anfi. Ja aber das mit Tigerstern die dachten es währe ein Zeichen und so ja. Nagut bb Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^