Welchen 125ccm empfiehlt ihr (2-3k€ und zwei Sitzplätze)?

3 Antworten

So ziemlich jedes gebrauchte 125er. Schau einfach mal rein was dir gefällt.

Für mich war es auf jeden Fall die Honda Varadero 125. Die hat, anders als viele andere 125er optisch richtig was her gemacht, weil sie ein richtiges Schiff unter den 125ern ist. Auch der V2 Motor sieht nicht nach 125 ccm aus.

Qualität hat auch gestimmt, also ich war zufrieden.

Hallo DerFetteSack432,

die Kawasaki Ninja 125 soll ein ganz gutes A1-Bike sein.

Mein Bruder fährt die 300er Kubik mit seinem A2-Führerschein und hätte sich kein besseres erstes Motorrad vorstellen können.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby