Welchem Tier ist dieser Schädel zuzuordnen?

.

1 Antwort

Das ist ein Fuchsschädel.

Sieh Dir die Zähne an, wie bei einem Hund.Dazu die Größe, der längliche Schädel, ...

Ach, und noch etwas:

Wenn Du nicht der dort im Revier zuständige Jäger bist, dann lasse den Schädel dort vor Ort liegen. Nimmst Du ihn mit, dann ist das eine Straftat, denn das wäre dann Wilderei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
VonBayern
Fragesteller

Keine Sorge, ich hab ihn zurück gelegt.

Waldmensch70  03.08.2022, 23:27
@VonBayern

Alles gut, ich wollte es nur erwähnt haben, damit Du nicht evtl. Ärger bekommst, wenn Du zufällig den Jäger triffst während Du das Teil in der Hand aus dem Wald nach Hause trägst. 😉