Welchem Bild stimmt ihr zu?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 62%
2 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen des Titels bleibt es bei jedem Gegner nur eine Faust.
Ansonsten würde die ganze Serie eine Lüge sein.

Das heißt im Klartext, wenn Saitama Goku mit der Faust trifft, er sofort sterben würde. Mangaka können sogar einen normalen Menschen zum Stärksten der Welt machen, hängt also allein vom Mangaka ab.

LegitCaty  01.08.2021, 16:37
Ansonsten würde die ganze Serie eine Lüge sein.

Dann ist sie eine. Saitama hat gegen Borus mehr als eine Faust gebraucht

OuroborosS  01.08.2021, 16:44
@LegitCaty

Er hat auch nicht den Kern getroffen, nur den Körper.

Dann ist sie eine.

Goku Fanboy

OuroborosS  01.08.2021, 16:54
@LegitCaty

Warum provozierst du jetzt mit: "Dann ist sie eine"? Das ist meine Meinung, zwing nicht andere deine Meinung auf.

LegitCaty  01.08.2021, 16:58
@OuroborosS

Ich habe nicht provoziert. Ich habe deine Frage beantwortet oder eher eine Aussage getätigt. Du sagtest:“Sonst wäre die ganze Serie eine Lüge sein.“ Und ich sagte lediglich, dass es nach deiner Logik(bitte nicht provozierent sehen, mir fällt kein besseres Wort ein) die Serie eine Lüge sein.

OuroborosS  01.08.2021, 17:01
@LegitCaty

Verstehe, aber die Aussage stimmt doch: „Mangaka können sogar einen normalen Menschen zum Stärksten der Welt machen, hängt also allein vom Mangaka ab“, oder?

LegitCaty  01.08.2021, 17:13
@OuroborosS

Ja. Der Mangaka kann Saitama in einer Manga Seite zum stärksten Charakter machen.

Das ist ein Mismatch, weil Goku Saitama absolut vernichtet.

Goku ist mftl(Massively faster than light).

Saitama ist nicht einmal Lichtgeschwindigkeit.

Bild zum Beitrag

Die Entfernung zwischen der Erde und dem Mond beträgt 402.7125865. Wenn wir die Zeit verwenden, die er verwendet hat, 19 Sekunden, erhalten wir die schwindelerregende Geschwindigkeit von 13.170 Metern pro Sekunde oder 0,071% der Lichtgeschwindigkeit.

Goku ist Universal.Während Saitama nicht einmal Solar System ist.

Goku würde Saitama absolut vernichten. Sogar Naruto könnte Saitama wahrscheinlich schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Dragonball, One Punch Man)

Goku: You Are Only ONE PUNCH MAN In the ONE PUNCH MAN WORLD Saitama, BUT I Am From ANOTHER One. THINK SAITAMA, THINK!

Diese Denkweise, wenn Saitama und Goku kämpfen, ist man automatisch in der One Punch man Welt ist einfach nur dumm.

Oder dieses Argument: Der Mangaka von Saitama wird ihn machen, dass er gegen Goku gewinnen kann, weil ein Mangaka kann alles und ist ein Gott. Da ist es egal, was Goku alles kann. Warte mal, gab's da nicht auch einen Herrn Akira?

Oder das Argument Boros. Da kann ich nur den Kopf schütteln, jeder der kein Saitamatard ist, weiß was ich meine.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Wer was anderes sagt, sollte nochmal bisschen nach denken.

Goku kann man auf Multi versal scalen.

Saitama gerade mal auf höchstens Star.

Saitamas serious Punsch konnte gerade mal Wolken teilen.
Goku konnte Jiren verletzen und er war stärker als fast alle Götter der Zerstörung, die Planeten mit einem Finger zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Lilpluto666  01.08.2021, 15:12

Goku kann man auf Multi versal scalen

Goku ist nicht annähernd multiversal. VSB ist scheiße, wenn es darum geht, DB-Charaktere zu skalieren. Goku ist universell, aber bei weitem nicht Multiversal.

nopnop252
Fragesteller

Saitama ist aber ein gag Char

Lilpluto666  01.08.2021, 15:26
@nopnop252

Er ist eher eine Parodie-Figur. Der Autor wollte ihn zu einer Gag-Figur machen, aber das ist ihm nicht gelungen. Saitama tut nichts, was eine echte Gag-Figur tut. 90% der Eigenschaften einer Gag-Figur treffen auf Saitama nicht zu.

Leute denkt bitte mal nach. Ich hab opm staffel 2 gesehen und bin bei band 34 von Dragon Ball. Auch wenn er jeden One punched, würde er goku nicht mal treffen. Er ist zu schnell für ihn und das kann man nicht mit Menschen vergleichen. Schon ein Kuririn würde reichen auf meinem Stand.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime