Muss ganz ehrlich sagen als jemand der die Serie jetzt schon zwei mal geschaut hat: Fax.

Fax ist vertraulich

Während E-Mails im Versand mehrere Stationen passieren, versendet das Fax-Protokoll direkt vom Sender zum Empfänger: Prozesse wie Zwischenspeichern, Mitlesen, Manipulieren oder Abfangen sind damit technisch fast nicht realisierbar und in der Praxis nicht bekannt.

Orangne14
Fragesteller

Warte was 😂

Sieht aus, als wärst du auch ein Fanboy. Warum würde Saitama gegen Madoka gewinnen? Nur Anos würde von denen gewinnen. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Orangne14
Fragesteller

ich mein saitma ist der stärkste Typ gefühlt auf dem Anime Verse stärker als goku und denn neuen folgen sag ich mal ist er noch stärker geworden ein Schlag und sie fliegt davon abgesehen ist er noch schlau und ist sehr schnell

EnumaElish  05.10.2022, 09:47
@Orangne14

Wenn du sowas sagst hast du gefühlt nur One Punch Man geschaut, tut mir leid. Madoka ist bei weitem stärker und Anos hat bei weitem höhere scalings.

Orangne14
Fragesteller

Er heißt ja nd um sonst oke punch man