Frage von GraueWoelfin, 64

Welche_Lebensmittel_riechen_stark?

Hallo, Welche Lebensmittel riecht man stark? (wie Knoblauch, teilweise auch Käse)... Aber bitte Lebensmittel die man auch zuhause haben könnte, ich will mir keine extra anschaffen. (ist für ein Referat) LG, Graue Wölfin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamarle, 35

Sauerkraut, Sachen wo viele stark riechende Gewürze drin sind, Fisch, verschiedene Käse...

Antwort
von AbbathFangirl, 34

- Gebratener Speck
- Zwiebeln
- Orangen

Antwort
von indiachinacook, 19

Ich habe gerade ein paar Mangos im Zimmer, die riechen so intensiv, daß sie mich fast durch die Wand treiben (sind aber erst für morgen zum Essen vorgesehen).

Antwort
von xmaspoop, 36

Rucola und bärlauch riechen auch stark.

Antwort
von porschefanisa, 21

Salami