Welche Zeitung nutzt ihr am meisten?

Es zählen auch die Online Ausgaben der Zeitungen.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Örtliche Zeitung 62%
Die ZEIT 15%
Süddeutsche Zeitung 8%
BILD 8%
Andere Überregionale Zeitung 8%
Frankfurter Allgemeine Zeitung 0%
Die Welt 0%

7 Antworten

Um ehrlich zu sein lese ich persönlich kaum noch Zeitung, da ich mir im Internet von denselben und anderen Quellen diese Information genauso gut holen kann und es meistens einfach schneller geht.

BILD

Die Bild und die BZ sind seid fast 20zig Jahren meine Tageszeitungen. Leider erschien die BZ am Sonntag den 30.07.2023 das letzte mal. :-( Nun muss ich mich nach einer anderen Sonntagszeitung umsehen. :-( Sehr Ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Örtliche Zeitung

Eine regionale Zeitung

Andere Örtliche Zeitung

Meine Lokalzeitung, aber auch national bedeutend, schön altmodisch auf Papier.

Andere Örtliche Zeitung

Wenn schon nur mehr oder wenig örtlich