Welche Zeitschriften/Magazine könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Monatszeitschrift KONKRET. Enthält alles, was du suchst. Findet sich leider in kaum einem Zeitungsladen, solltest du also (probe-)abonnieren.

Google unter "Konkret Magazin".

Hey,

um welche Themen geht es denn genau? Was interessiert dich?
Ich kann dir sicher zu jedem Thema gute Redner und Medien nennen.

Wenn es um philosophische Themen geht muss ich zu erst an Eugen Drewermann und seine Reden und Interviews denken. Er hat das Herz am rechten Fleck und scheut sich nicht auch mal unbequeme Wahrheiten auszusprechen.

Auch die Art wie er redet finde ich durchaus beeindruckend.

Mfg

GEO vielleicht. Finde ich äußerst lesenswert, je nach interessen und Thema der Ausgabe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Bücherfresser

Da empfiehlt es sich, selbst zur Feder zu greifen. Dein Anspruch wäre ein Geschenk für die Magazinlandschaft!